Kurs zur Vorbereitung auf dein Elternsein
 

Warum gibt es diesen Kurs?

 

Ich hätte nie gedacht: dieses kleine süße Baby! Wie kann ich dem denn mal böse sein? oh doch, das kann ich! das hat mich so erschreckt und in dem Moment fand ich aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen und dummerweise hat mein Baby mich jeden Tag herausgefordert. hat mich jeden Tag wütend gemacht. Hätte ich mich im Vorfeld damit beschäftigt, hätte ich es kommen sehen und hätte sicherer und gelassener reagiert.

Bei meinem zweiten Baby kann ich das jetzt aber für mein erstes Baby tut mir ganz schön leid. Erspare du dir Zeit und Frust mit meinem Online-Kurs.

Ich möchte, dass Eltern sich gut vorbereitet fühlen für ihr kleines Wunder, für ihre große Aufgabe, die auf sie wartet. Ich möchte euch vor den Fehlern bewahren, die ich selbst gemacht habe. Euch vor den Zweifeln bewahren, die ich erlebt habe. 

Erlange Selbstsicherheit und Gelassenheit für deinen neuen Lebensabschnitt mit Baby. Damit du die Zeit mit deinem kleinen Schatz in vollen Zügen genießen kannst. 

Was erfährst du im Kurs?

„Dieser Kurs setzt da an, wo der Geburtsvorbereitungskurs aufhört“ 

meine Hebamme

 

👉🏻„Wissen, das es nicht dazu gibt“ zu den zwischenmenschlichen Themen „Mutterschaft, Einschlafen, Weinen, Bindung & Autonomie und zur gefürchteten Trotzphase“

👉🏻Tabuthema! elterliche Aggressionen

👉🏻Exit-Strategien, um das „Kind zu schaukeln“

👉🏻geführte Imagination

👉🏻 Meditation

👉🏻 Stressbewältigungsstrategie für dich, die immer und überall anwendbar ist

Was euch hier NICHT erwartet, sind konkrete Erziehungstipps aus meinem persönlichem Erziehungsweltbild, besserwisserische Ratschläge, die dir das Gefühl geben als wärst du eine schlechte Mama . Ich sage dir auch nicht wie du mit deinem Baby umgehen sollst, denn keiner kennt es so gut wie ihr. Ich verrate dir, was auf dich sowie auf alle Eltern zu kommt mit dem Einzug eines Babys.  

 

Lies gern HIER im Blog von Mami-Countdown-Kalender :)

Für wen ist er?

Für frisch gebackene Eltern (natürlich auch einzeln) und die, die es noch werden wollen.

Für Großeltern, die ihren Horizont erweitern wollen und neugierig sind, wie Erziehung heutzutage aussieht.

Für alle, die sich 2 Stunden Zeit nehmen wollen um sich online per Zoom für ihren neuen Lebensabschnitt vorbereiten zu wollen.

Buchverlosung für die 5 schnellsten Teilnehmer/ innen

Möge dir dieses Buch den Start mit deinem Baby erleichtern 

Ich verlose „Das Stillbuch“ von Hannah Lothrop unter den ersten 5 Anmelder/innen für meinen Online-Kurs. 

Dieses Buch war für mich wie eine Fibel zu meiner ersten Stillzeit! Ich hatte das immer zur Hand, wenn ich mein Baby gestillt habe und es im Vorfeld auch schon durchgewälzt.

Es ist absolut zu empfehlen, denn es thematisiert auch über das Stillen hinaus.

Teilnahmevoraussetzungen:

Wenn du unter den Schnellen bist, die sich einen Platz (egal zu welchem Termin) in meinem Kurs zur "Vorbereitung auf dein Elternsein" unter dem obigen Anmeldelink sichern, dann kommst du in meinen Lostopf. 

Die Verlosung findet live statt (Termin wird noch bekannt gegeben). Den aktuellen Stand findet ihr in meiner Story auf Insta / FB.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird via Messanger von mir benachrichtigt und in meiner Story erwähnt.

Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram / Facebook.

Sei dabei.

Ich drücke dir die Daumen

Herzliche Grüße

Sandra

Deine Vorteile?

Was mache ich, wenn mein Baby nicht aufhört zu weinen? Wenn ich es nicht beruhigt kriege? 

Was mache ich, wenn mein Baby nicht einschlafen will? Nicht gut schläft?

Was mache ich, wenn ich mich als Mama ungenügend fühle, weil ich gar nicht weiß, wie ich es richtig mache? Wieso fühle ich mich schlecht, obwohl ich immer dachte als Mama glücklich zu sein zu müssen?

Was mache ich, wenn mein Kind seinen Willen entdeckt und den immer und überall und zu jederzeit durchsetzen will?

Was mache ich, wenn doch wütend werde? Wie schaffe ich es, diese Aggressionen nicht gegen mein Kind zu richten? 

All das und mehr erfährst du hier in Kurs.

Du suchst die ultimative Eltern-Ausbildung?

Melde dich heute noch zu einem der ersten Kurse an!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum

Datenschutz