Angebot 

„In der Kindheit hat man kein größeres Bedürfnis als das Gefühl, 
von den Eltern beschützt zu werden.” 
Sigmund Freud

Ich biete keine Kurz-Sessions an, da Gelassenheit erlangen ein Prozess ist, der seine Zeit braucht. Unsere Zusammenarbeit richtet sich je nach Umfang der Coaching-Inhalte.

Die Termine der einzelnen Sessions richten sich nach deinen Wünschen. Ich empfehle 1x wöchentlich eine Session zu terminieren.

Mein Coaching zielt auf folgende Themen im Speziellen, aber nicht ausschließlich 
im Baby- und Kleinkindalter ab:

• Aufhören zu Schimpfen 

• Umgang mit Schmerz und starken Gefühlen bei Kindern (Aggressionen; Babyweinen begleiten) 

• mein Kind hört nicht / macht nicht was es soll

• Konfliktbewältigung 

• Balance zwischen Autonomie und Bindung schaffen

• eigene Glaubenssätze: Muster erkennen 

So sieht deine Welt aus, wenn wir zusammen erfolgreich waren: 

• Familienzeit ist für dich Zeit zum Akku aufladen: wird zur schönsten Zeit des Tages (Rückzugsort) 

• du spürst Gefühle der Verliebtheit wenn du dein Kind ansiehst 

• kleinere, ständig auftretende Konflikte verschwinden „von allein“ 

• ihr habt einen liebevolleren Umgang miteinander 

• Situationen, die vorher problembehaftet waren (z.B. Essenszeit, Schlafenszeit) verlieren ihre Intensität 

• vorbei die Machtkämpfe 

• trotzfreie Supermarkt-Einkäufe und Familienbesuche 

• du bist gelassener, nicht mehr so reizbar 

• du erkennst: du und dein Kind ihr spielt beide im selbem Team; 
habt beide das selbe Ziel 

• dein Kind öffnet sich dir 

Klingt das nicht super? 

Fange heute an mit dem ersten Schritt und buche Dir einen Termin zum 

Mama-Kaffee

Aktionsplan

Ich freue mich für deine Kinder, denn sie haben Euch als Eltern: Ihr seid euch bewusst, es läuft was schief. 

Das hat Dich hierher geführt. Da du diese Zeilen liest, willst du was ändern. Das ist großartig. 

Hier siehst du in welchen Schritten dein zukünftiges Familienleben Gestalt annimmt:

 

Exklusiv für Dich

  • zahlreiche neue Impulse und neue Blickwinkel
  • zwischendurch Support via WhatsApp 24/7
  • Meditationsmethoden
  • 5 Übungen zum Mit-nach-Hause-nehmen und täglichem Anwenden


• Wir schauen uns dein ganz persönliches Problem von allen Seiten an und formulieren 
zusammen daraus ein Ziel, wohin du willst und wer du werden möchtest. 
• Was sind deine persönlichen Überzeugungen zum Thema Erziehung? 
Sei gespannt wohin uns das führt… 
• Was wünschst du dir: wie sollen sich deine Kinder verhalten? Sind sie dazu schon in der Lage? Einige fundamentale Wahrheiten über die Entwicklung von Babys und Kleinkindern. 
• Wir betrachten intensiv die gefürchteten Gefühlsausbrüche. Warum ist dein Kind immer so wütend? Was passiert in dir wenn der Heulkrampf losgeht? Was ist deine Strategie? 
• Wir fühlen deinem Problem auf den Zahn. Versetze dich begleitet von mir 
in sicherer Atmosphäre zurück in problembehaftete Momente. 
Ich zeige dir eine Methode, die dir in Zukunft beim Reflektieren hilft. 
• Ich zeige dir wie du wieder in Verbindung mit Deinem Kind kommen wirst. 
• Du bekommst von mir die effektivste Methode, um gezielt die Beziehung 
zu deinen Kindern zu verbessern. 
• Wir beleuchten die Art wie Erwachsene mit Kindern sprechen. 
• Du wirst dein Kind als den Spiegel deiner Selbst erkennen und die Erkenntnis 
für dich zum Vorteil verwenden. 
• Dein Kind durch dein Herz zu sehen wird dir Vieles ermöglichen woran du vorher nicht geglaubt hast. 
• Woher kommt es, dass dir immer dieselben Themen begegnen? Wieso wirst du #bestimmte Themen nicht los? Wir gehen zurück in DEINE Kindheit 
• Grenzen, die wir unseren Kindern setzen entspringen uns. Daher sind sie von Wert. 
Lerne sie zu schätzen.
 • Wie entspannst du dich am liebsten? Lass uns zusammen ein wenig zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Du aktivierst deine Fähigkeit gelassen zu bleiben - auch in Stress-Situationen. 
• Wir betrachten ganz behutsam dein inneres Kind. Lausche, was es Dir sagen will. 
• Du beginnst eine Reise und kreierst deine neue Einstellung und Sichtweise. Du wirst fühlen wie dich dies stärkt. Mit dem Gedankenexperiment welches ich für dich habe, veränderst du deine Welt. 
• Du bist nicht allein auf deinem Weg. Ich bin auch zwischen den Sessions für dich da. Schreib mir einfach per WhatsApp. 


 

Kundenstimmen

"Ich bin schwer beeindruckt von deiner ruhigen Art. Allein das Zusehen war gerade eine Wohltat! Und deine Inhalte stecken voller Liebe :) Du wirkst selbstsicher, professionell und höchst empathisch!"

Tanja F. / 2 Kinder (3 und 4 Jahre)

"Liebe Sandra, ich finde du hast einen wunderbaren Beruf und hast mit deiner freundlichen, offenen Art die Themen gut vermittelt. Ich finde es super, dass du auch die "Schattenseiten" des Mama Seins offen ansprichst. Gerne hätte ich deine Tipps im Umgang mit blöden Ratschlägen schon eher gehabt."

Caro V. / 1 Kind (10 Monate)

"Es tat so gut, sich fallen zu lassen und zu erzählen. Tat gut, zu erleben, dass mir richtig richtig zugehört wurde. Dass ich verstanden wurde."

Anne, 31 Jahre / 1 Kind (3 Jahre)

"Ich hatte ein bestimmtes Verhalten meiner großen Tochter immer falsch interpretiert. Durch Dich habe ich nun eine andere Sichtweise bekommen. Viele Situationen in unserem Alltag haben sich dadurch verbessert und ich kann das Verhalten besser nachvollziehen."

Katharina G. / 2 Kinder (3 und 6 Jahre)

Möchtest auch du dein Kind besser verstehen?

Ich zeige es Dir!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum

Datenschutz